Buch fertig geschrieben. Plötzlich drei Monate im Ausland gelebt, ohne vorher zu wisse, wie das bitte gehen soll. Zusätzlich eine neue Ausbildung gemacht und das eigene Business auf den Kopf gestellt. Plötzlich Fotomodel und Komparsin bei einer großen Autowerbung vor der Kamera. All das in nur 9 Monaten innerhalb von einem Jahr? Und alles begann mit den Wünschen aus den Rauhnächten, denn kein Wunsch hatte mit ihrem derzeitigen Leben zu tun, dabei hatte sie doch „alles“. Kinder aus dem Haus, erfolgreiche Praxis, Haus, glückliche Partnerschaft, Hunde, das erste Buch geschrieben….und dennoch…da waren plötzlich diese „anderen“ Wünsche. Auf die Reise, wie all das real wurde, erfährst du in dieser Folge.

 

In Interviews hören wir oft von Menschen, die schon alles erreicht haben und „so weit weg“ sind. Heute möchte ich Dich mit auf Utes Reise nehmen, denn vielleicht erkennst du dich in ihrem vergangenen Mindset, bevor sie all das hat real werden lassen, wieder.
Wir möchten dich inspirieren und motivieren, auch deine Wünsche aus den Rauhnächten Schritt für Schritt real werden zu lassen! 

 

Lass Herzenflüstern,

↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞

_
Mehr über Ute:

↠↠↠ Instagram: https://www.instagram.com/schelhornute/

↠↠↠
Homepage: https://www.ute-schelhorn.de/autorin

 

_
Sei dabei, Wonderwoman alive beginnt am 2.3.:

↠↠↠ mehr erfahren: https://anja-plattner.de/wonderwomanalive2022/

 

Journal bestellen: https://shop.anja-plattner.de/produkt/jahresjournal-2022/

 

_

↠↠↠ Leb Dich!

↠↠↠ Fühl Dich!

↠↠↠ Sieh Dich!

 

Anja Plattner

 

Share | Download(Loading)